Kurze Beschreibung unserer Divisionen:

logo_cp.png



Marine_Corps.png Marine_Corps1.png Marine_Corps2.png



Die Brotherhood of ArmA 3 gliedert sich in die 3 unten aufgelisteten Divisionen, die je nach Art, unterschiedliche Einsätze ausführen.



Die Infanterie ist das Rückgrat unserer Organisation, denn sie ist vielfältig einsetzbar und kann demnach ein breites Spektrum an Aufgaben erfüllen.



Das Support Corp unterstützt verbündete Streitkräfte mit den zur Verfügung stehenden Mitteln. Seien es nun Fahrzeuge zur Erhaltung der Lufthohheit, der Überlegenheit zu Boden (Boden/Boden, Luft/Boden), des Transports wie auch Logistik (Helikopter, Drohnen), oder aber auch der Unterstützung mittels Steilfeuerartillerie und schwerer stationärer Waffen.



Die Special Warfare Division, bestehend aus dem SEAL-Team Six, ist für Geheimoperationen mit hohem Anforderungsniveau zuständig, die dafür sorgen, dass der Hauptauftrag des Einsatzes nicht durch äußere Einwirkungen gefährdet wird.